Wir über uns
Produkte
Aus einer Hand!
Kontakt


Als Hersteller für Maschinen und Anlagen können wir auf über 30 Jahre Erfahrung zurückgreifen. Auf den nächsten Seiten wollen wir Ihnen einige Informationen über uns und unser Arbeitsgebiet geben.



Ursprünglich 1972 als Einzelfirma Hans Liman in Form eines Ingenieurbüros gegründet, entwickelte sich die Firma immer weiter zu einem Systemanbieter, der komplette Anlagen mit Steuerungen liefert. Spezialisiert auf die Herstellung von Sondermaschinen wurden immer neue Bereiche und Geschäftsfelder erschlossen, so daß zum heutigen Zeitpunkt auf einen sehr grossen und ständig wachsenden Erfahrungsfundus zurückgegriffen werden kann.
Im Jahr 1997 ging die Firma Hans Liman vollständig in die neugegründete LIMAN GmbH & Co. KG über.

In den letzten Jahren wurden insbesondere für die Automobil-, Elektro-, Elektronik- und deren Zulieferindustrien Maschinen und Anlagen entwickelt, größtenteils als Einzelmaschinen aber auch in Kleinserien gebaut und im In- und Ausland in Betrieb genommen.

Impressum: Verantwortlich für den Inhalt dieser Hompage ist die Firma LIMAN GmbH & Co. KG, Geschäftsführer: Hans Liman, Sitz: Brosshauser Str. 4, 42697 Solingen, Tel.: 0212-23249-60, Fax: 0212-23249-88 Amtsgericht: Solingen, HRA 20280 Registergericht Wuppertal, Steuernummer 129/5718/0246 persönlich haftender Gesellschafter: Liman Beteiligungs GmbH, Sitz: Solingen, HRB 15975 Registergericht Wuppertal,



Top